Diddl

Fast jeder kennt sie: die knuffige Maus die jung und alt gleichermaßen verzaubert. Man muß sie einfach gern haben! Es gibt sie in zahllosen Variationen: Männlein und Weiblein in unterschiedlichen Outfits, für fast jede Gelegenheit. Wen wundert's also, daß sie an etlichen Rückspiegeln baumelt (wie z. B. an meinem *g*), in einigen Schulranzen Einzug gehalten hat und auch als Geschenkidee immer wieder gern genommen wird? Mich nicht! Natürlich muß meine Lieblingsmaus auch einen standesgemässen Auftritt auf meiner HP haben. Deshalb habe ich mal ein paar Animationen zusammengestellt, es ist bestimmt für jeden was dabei.

Diddl 01 ] Diddl 02 ] Diddl 03 ] Diddl 04 ] Diddl 05 ] Diddl 06 ] Diddl 07 ] Diddl 08 ] Diddl 09 ] Diddl 10 ] Diddl 11 ]

Die Grafiken und Animationen sollten alle frei von Copyright-Rechten sein. Wenn Du eine Verletzung dieser Urheberrechte feststellst, schreib' mir bitte eine kurze Mail. Ich werde die betreffende Grafik dann sofort entfernen.
 

Hier wirst Du gelinkt:

www.diddl-post.de hier kannst Du digitale Diddl-Grußkarten versenden

http://www.diddlusa.com alles rund um die Maus

Einfach wunderschön anzuschauen ist diese Seite: