Rabauken 

Hier sind alle drei Vierbeiner auf einmal zu sehen, so friedlich geht es aber leider nicht oft zu.

Whisky ist der Älteste im Bunde, und als einziger Kater natürlich unangefochtener Pascha im Harem! Manchmal glaubt er allerdings auch, er wäre der Boss! Na ja, irren ist männlich! *lach* Er ist ein Findelkind und wurde im Herbst 1995 geboren. Als er zu mir kam hatte er das äußerst praktische "Hemdtaschenformat". Ja ja, lang ist's her! Heute ist davon nix mehr zu merken *grins*


Whiskys Jugendsünden! ;o)


Ginger kam im Frühjahr 1996 zur Welt und ein paar Wochen später als "Handvoll-Angsthase"  zu mir. Damit mein Katerchen nicht so alleine ist während ich das Futter verdiene, habe ich sie aus einem Wurf bei einer Bekannten bekommen. Das war ein echtes "Blind-Date", ich hatte sie vorher noch nie gesehen! Mittlerweile ist sie nicht mehr so ängstlich, aber gegen die anderen beiden kommt sie trotzdem nur selten an.


Tu' mir nix, ich tu' Dir auch nix!


Puma war eigentlich nicht mehr geplant, denn ich wollte keine weiteren Katzen. Aber als Bekannte wegen einer Allergie ihrer Tochter alle Vierbeiner weggeben mussten, konnte ich doch nicht an dem Korb mit Katzenbabys vorbeigehen. Sie war die einzige schwarze Katze im Wurf und natürlich auch die frechste! Wenn, dann die Schwarze! Das war mir sofort klar, und mein Wunsch wurde erhört! So bekam meine Rasselbande im Frühjahr 1997 wieder Zuwachs. Der Name "Hexe" hätte allerdings besser zu ihr gepasst! Sie ist die Krawallschachtel in der Truppe. Wie der Herr so's Gescherr! *hihihi*


Wer kauft schon die Katze im Sack???


Jetzt reicht es aber wirklich! Obwohl, so ein süßer Fratz aus der Whiskas-Werbung würde mich sicher ganz schnell um die Kralle wickeln! Bleibt nur zu hoffen, daß mir nicht auch noch so einer über den Weg läuft! *lach*

Für die Katz'
Zubehör für Stubentiger und Samtpfoten!