Persönliches

Steckbrief:

Name: Lorenz
Vorname: Nicole
Spitzname: Hexe
(Warum nur? *fg*)
Geburtstag: 13.01.73
Geburtsort: Gießen
Wohnort: Aßlar (Hessen)

Größe: 173 cm
Haarfarbe: dunkelblond
(aber meistens wie auf dem Foto *ggg*)
Augenfarbe: blau

Sternzeichen: Steinbock
Aszendent: Skorpion
chinesisch: Ratte
(charmante Tierchen, oder?) *g*

Kontakt:
ICQ: 86509252
hexe@little-witch.de

Das Foto wurde am 23.02.2002 gemacht.


Fotogalerie: Hier gibt's noch mehr (ältere) Bilder:


Ich wurde in Gießen geboren und bin auch da aufgewachsen. Von 1979-1983 habe ich die Korczak-Schule (Grundschule) besucht. Von 1983-1990 trieb ich dann mein Unwesen an der Brüder-Grimm-Schule (Gymnasialzweig), anders kann ich es wirklich nicht nennen! *grins* Von 1990-1993 folgte dann noch die kfm. BFS an der Friedrich-Feld-Schule. Meine Eltern und ich waren heilfroh, als die Schulzeit rum war! *sfg*

Irgendwann wurde ich dann wohl doch noch das, was man so landläufig vernünftig nennt. Deshalb habe ich von 1993-1996 in Leinefelde (Thüringen) eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht und bin anschließend bei einer Großbank in Frankfurt gelandet. Tja, seit dem 01. Feb. 1996 bin ich jetzt dort, kaum zu glauben wie lange das schon wieder her ist! Naja geh' ja auch schon scharf auf die Dreißig zu, wie mir mein charmantes Bruderherz immer mal wieder zu verstehen gibt! *lach* Ich warte bereits jedes Jahr auf den obligatorischen Tiegel "Anti-Falten-Creme"! ;o)))