Bed & Breakfast

Bei Shaun und Ian in North Harrow bist Du hervorragend aufgehoben! Ihr Haus ist in einer ruhigen Straße etwas außerhalb Londons gelegen. Die  Metropolitan Line  verkehrt regelmäßig ca. alle 15 Min., und bringt Dich innerhalb ca. 20 Min. in die Stadtmitte. Die Station ist zu Fuß bequem in nicht mal 5 Min. zu erreichen.

Für £ 26 pro Übernachtung im Einzelzimmer und £ 44 im Doppelzimmer wohnst Du in einem liebevoll möblierten Zimmer. Ians good breakfast ist bereits inklusive, und das muß man einfach mal genossen haben! Dieser Bacon... *g* Wer zur Nacht gerne noch einen Tee trinken möchte, wird bei den beiden sicher immer auf offene Ohren treffen. :o)

Das Badezimmer befindet sich direkt nebenan und wird gemeinschaftlich genutzt. Trotzdem war es immer frei wenn ich rein wollte, und vor allem auch sauber! :o) Fön und Handtücher kannst Du getrost zuhause lassen, die liegen auf dem Zimmer für Dich bereit. Und einen Fernseher gibt es auch, wenn die Füße einen nicht mehr tragen wollen! ;o)


Was will man mehr? Ein bequemes Bett...


und ein Fenster zum Garten!

Mit der Buchung wird eine Anzahlung zur Sicherung der Reservierung fällig. Für meinen 7-tägigen Aufenthalt habe ich einen Travellers-Cheque in Höhe von £ 40 per Post geschickt. Es ist möglich, daß der Betrag variiert (je nach Aufenthalt). Unter Kontakt kannst Du Dich bei Shaun und Ian über die genauen Modalitäten erkundigen.

Zurück Nach oben Weiter