Hallo fremder Internet-Reisender,

hier gibt's jede Menge Lesestoff, ich hoffe Du hast etwas Zeit mitgebracht! ;o)

Für konstruktive Kritik, nette Grüße etc. haben mein Gästebuch bzw. meine Mailbox immer ein offenes Ohr.

Also dann viel Spaß und schau' mal wieder rein!

Nicky

 

02.07.03
Na immerhin ist ein neues Rezept dazu gekommen, und ich habe mein Roller-Foto (Dateigröße) mal ein bißchen verkleinert. An dieser Stelle vielen lieben Dank an meinen Oberadmin Jens! *knuddel*

02.01.03
Ein neues Jahr beginnt oft mit guten Vorsätzen, ich hatte mir diesen Brauch abgewöhnt... Aber in Zukunft regelmäßiger meine HP zu pflegen hielt ich für ein erstrebenswertes Ziel. Also habe ich gleich damit angefangen! ;o)

10.03.02
Da meine bisherigen Bilder nicht mehr so ganz der Realität entsprechen, habe ich ein ganz aktuelles eingestellt. Für Mutige also die einzig wahre und echte Nicky unter Persönliches.

12.02.02
Nachdem meine HP schon seit 9 Monaten kein Update mehr erfahren hat, wurde es ja doch mal wieder Zeit. In meinem Leben hat sich Einiges verändert, das muß sich natürlich auch in diesen Seiten wiederspiegeln. Deshalb mache ich heute mal den Anfang mit den Seiten zum Thema Scooter. Die anderen Bereiche werden aber bald folgen! :o)